Freitag, 12. Oktober 2012

Nieten

Hallo,
ich habe mir im Internet mal ein paar Nieten bestellt und ein paar Klamotten verziert; hier das Ergebnis:



10 Kommentare:

  1. wo hast du die denn bestellt?:)
    kannst du mir eventuell den Link schreiben?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja der Link wäre nicht schlecht :D

      Löschen
    2. http://www.shirts-und-strass.de/Metall-Nieten-Hotfix/Metall-Nieten-Hotfix-Pyramide-7-mm-Silber-zum-Aufbuegeln::987.html bitte schön :)

      Löschen
  2. Ich liebe Nieten!
    Sehr tolles Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen
  3. süße hosen (;

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
  4. die untere hose gefällt mir besser<3
    ist das hellblau oder türkis?
    sollte ich auch mal machen; wo hast du denn die nieten bestellt?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die ist so hellgrün, ein bisschen neon, link steht schon in den Kommentaren.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)