Sonntag, 29. April 2012

Sommergefühle



Yeah! Es war supersuperwarm heute! Bei euch auch? 
Und der Himmel, strahlendblau. Das Bild habe ich vor einer halben Stunde gemacht, weil das Licht war perfekt! :) Hattet ihr auch eine schönen Tag? Was habt ihr gemacht?




Montag, 16. April 2012

Malediven......

Hier sind die versprochenen Fotos von den wunderbaren Malediven. Falls es euch interessiert, die Fotos wurden auf der Insel Filitheyo aufgenommen.
Wir waren ungefähr 2x am Tag schnorcheln und sahen Haie, Rochen, Schildkröten und viele viele andere  Fische wie Nemo-Fische oder Doktorfische. Mit 30 Grad Celsius im Schatten war es auch ordentlich warm. Das Licht war abends der Hammer, kann ich euch sagen. Diesen ganz besonderen Gelbstich habe ich sonst noch nicht gesehen. Dann die Landschaft; Palmen über Palmen, funkelndes, klares Wasser mit tausenden Korallen.
Naja, ich möchte euch nicht ,,vollschreiben"..hier sind die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch :)





















Ciao :)



PS.: Die Unterwasserbilder kommen noch :)

Sonntag, 15. April 2012

Malediven- Ein Traum, weit weg

Heute poste ich zum Anfang 2 Bilder, weil wir sind gerade erst angekommen ..morgen kommt der Rest, keine Angst. Eins kann ich euch sagen; Es war wunderwunderschöön dort :)
31° :O der Hammer, das Meer: Badewannentemperatur, die Fische: fantastisch...morgen erzähle ich mehr!