Samstag, 31. August 2013

Auf geht's!

Hallo :)
Heute werde ich nach Schottland fliegen :S Ich bin schon ziemlich aufgeregt aber ich freue mich auch schon sehr. Hier noch ein Bild :)

In Zermatt :)

Dienstag, 27. August 2013

Summerholidays


Hallo meine Lieben,
hier noch zwei Bilder aus Frankreich. Ich werde in nächster Zeit ja wie gesagt nicht viel posten können, deshalb werde ich Posts vorbereiten und in gegebener Zeit automatisch von Blogger posten lasse. So wird mein Blog nicht allzu ruhig. Ich hoffe euch werden die Bilder der folgenden Wochen gut gefallen, genauso wie die in diesem Post. 

Liebe Grüße :)
In Cassis, ein Küstenort Frankreichs

Heidelberg, meine Lieblingsstadt und die Stadt in der ich aufgewachsen bin

Sonntag, 25. August 2013

Frankreich

Hallo :)
Hier sind die vorläufigen Fotos vom Urlaub :) Wir waren in Zermatt und in Frankreich für insgesamt zwei Wochen. Die Fotos sind bis auf zwei unbearbeitet.. ich hatte noch keine Zeit sie zu bearbeiten, wollte euch aber schon ein paar zeigen. Die schönsten Fotos poste ich dann im Laufe der kommenden Woche. In Frankreich waren wir an der Cote D'Azur und in der Provence in einem schönen Ferienhaus. Das Wetter war jeden Tag super, aber das kennt man ja schon von Frankreich. In Zermatt waren wir wandern... nicht so mein Ding :D Das Wetter war dort leider nicht so schön :)
Leider kann ich die nächste Zeit wahrscheinlich kaum etwas posten, da ich jetzt für ein Jahr nach Schottland gehe um ein Auslandsjahr zumachen :) Ich freue mich schon riesig & bin sehr aufgeregt. Also wundert euch nicht wenn ich in der nächsten Zeit wenig poste. 

Liebe Grüße :)



In Aix en Provence


Das Matterhorn








Samstag, 3. August 2013

3 Wochen Frankreich

Hallo! Ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt 3 Wochen in Frankreich bin und natürlich nicht posten kann. Bis in 3 Wochen !!