Sonntag, 29. September 2013

Scotland!

Hier sind jetzt doch noch ein paar Foto aus Schottland. Dieses Wochenende war Leave Out und ich bin zu Freunden in Edinburgh gefahren. Es war sehr schön und das Wetter war auch super! Hier ein paar Fotos. Auf den ersten beiden könnt ihr Edinburgh sehen. Die letzen beiden sind an der Küste, North Berwick, entstanden. Sie sind alle unbearbeitet, weil ich keine Zeit hatte etwas zu ändern, aber ich finde sie sehen so auch schon sehr toll aus. 
Liebe Grüße




Dienstag, 24. September 2013

Sunset


Hey :)
Tut mir total leid, aber ich habe momentan einfach keine neuen Fotos. Hier ist ein älteres Foto aus den Osterferien in Ägypten :) Ich hoffe ihr mögt es!
Liebe Grüße

Montag, 16. September 2013

Dinner Party




Hallo,
wie ihr wisst bin ich ja jetzt in Schottland auf einem Internat :) Es ist suuper schön und hier sind ein paar Fotos von einer Dinner Party am Samstag abend. 
Wie gefallen sie euch?

LG

Mittwoch, 11. September 2013

Burn



Hier noch 2 Bilder aus der Regenbogen Reihe :)
Wie findet ihr sie?

Freitag, 6. September 2013

Sunset


Hier seht ihr den wunderschönen Sonnenuntergang an der Cote d'Azur :)
Ich Liebe den Farbübergang auf diesem Bild! :)

Liebe Grüße