Sonntag, 26. Januar 2014

Yorkshire



Hallo!
Ich hatte dieses Wochenende keine Schule und bin deshalb mit einer Freundin nach Hause gegangen, die in Yorkshire wohnt. Wir sind ein bisschen herum gefahren und hier sind die dabei entstandenen Fotos. 
Wart ihr schonmal in Yorkshire und wie findet ihr die Fotos?

Liebe Grüße

Sonntag, 5. Januar 2014

Sri Lanka




Hier sind ein paar Fotos aus Sri Lanka. Es war wirklich wunderschön. Wir haben tolle Tempel besichtigt und natürlich das schöne Wetter genossen. Wir haben sogar eine sehr nette Familie aus Sri Lanka kennengelernt welche uns dann an Weihnachten zu ihrem Essen eingeladen haben. 
Die restlichen Fotos werde ich im Laufe der nächsten Wochen posten, da ich höchstwahrscheinlich keine Zeit zum Fotos machen haben werde, da ich wieder in Schottland bin.
Wie habt ihr Weihnachten gefeiert und was habt ihr in euren Ferien so gemacht?
Genießt die letzten Tage ohne Schule! :D