Sonntag, 16. Februar 2014

16022014



Hallo :)
Ich habe gestern mal wieder ein paar Fotos gemacht, aber diesmal mit Nikon D40, da ich ja meine Kamera leider einschicken musste..Was haltet ihr von ihnen?

Freitag, 14. Februar 2014

Dreamer


Hallo :)
Ich habe heute mal wieder Fotos gemacht, leider mit der etwas älteren Kamera meiner Mutter (Nikon D40), aber ich denke sie lassen sich trotzdem sehen. Wie findet ihr sie?
Meine eigene Kamera musste ich ja leider einschicken, da die Auslöseklappe verhakt war..
Hoffentlich wird sie schnell repariert und ich kann wieder neue Fotos machen!
Welche Kamera habt ihr?

Liebe Grüße

Montag, 10. Februar 2014

Masks



Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt wieder für 9 Tage in Deutschland! Da hab ich natürlich auch wieder Fotos gemacht. Diese hier sind für die Facharbeit einer Freundin entstanden, wie findet ihr sie?
Leider ist meine Kamera kaputt.. ich habe sie am Samstag eingeschickt und werde sie nächsten Monat wahrscheinlich wieder haben. Deshalb wird es in der nächsten Zeit wahrscheinlich keine neuen Fotos geben.. tut mir leid! Ich versuche aber trotzdem ältere zu posten!

Liebe Grüße